• Jobs Job bei HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH

HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH

Essen

Einkauf / Logistik

Essen

Disponent (m/w) HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH Essen Im Mittelpunkt Ihrer täglichen Arbeit steht der freundliche telefonische Umgang mit unseren Kunden und Partnerunternehmen. Weiterhin sorgen Sie für die Erstellung, Koordinierung und Überwachung von Transportaufträgen sowie Auslieferungstouren.

Als überregional Tätiger Transport- Und Logistikdienstleister Zeichnen Wir Uns Seit über 40 Jahren Durch Qualität Sowie Kompetenz Aus Wir Sind Als Leistungsfähiges Familienunternehmen Im Bereich Transport- Umzugs- Kurier- Und Logistik­dienst­leistungen Erfolgreich Am Markt Etabliert Zur Verstärkung Des Teams An Unserem Standort Essen Suchen Wir Sie Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Gütertransporte Als Disponenten (m/w) Ihre Aufgaben: Im Mittelpunkt Ihrer Täglichen Arbeit Steht Der Freundliche Telefonische Umgang Mit Unseren Kunden Und Partnerunternehmen Weiterhin Sorgen Sie Für Die Erstellung Koordinierung Und überwachung Von Transportaufträgen Sowie Auslieferungstouren Außerdem Sind Sie Für Die Angebotserstellung Und Den Verkauf Von Laderaum Im Nahverkehr Verantwortlich Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Oder Logistische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Güternah- Und -fernverkehr Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Kostenorientierte Denk- Und Arbeitsweise Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sind Sie Vertraut Kontakt- Und Verhandlungsstärke Zeichnen Sie Aus Sie Sind Engagiert Flexibel Belastbar Und Teamfähig Ihre Chance: Neben Einer Anspruchsvollen Tätigkeit In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Erwartet Sie Eine Familiäre Unternehmenskultur In Die Sie Sich Aktiv Einbringen Können Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Hansetrans Essen NRW Dienstleister Dienstleistung Einzelhandel Möbel Transport Kaufmann Kauffrau Disposition Dispo Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Sale Spedition Logistik Logistikdienstleister Kundenbetreuer Kundenbetreuung Güternahverkehr Nahverkehr Fernverkehr Tour Auslieferung Lkw Güterfernverkehr Gütertransport Innendienst Innendienstmitarbeiter MS Office Disponent (m/w) Im Mittelpunkt Ihrer Täglichen Arbeit Steht Der Freundliche Telefonische Umgang Mit Unseren Kunden Und Partnerunternehmen Weiterhin Sorgen Sie Für Die Erstellung Koordinierung Und Überwachung Von Transportaufträgen Sowie Auslieferungstouren Essen

Disponent (m/w/d) Transport- und Logistikdienstleistungen
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Ismaning)

Mitarbeiter (m/w) Auftragsmanagement im Schichtsystem
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Leipzig)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Dresden)

IT System-/Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Schöck Bauteile GmbH (Baden-Baden)

Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (Buchhandel) (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Innenstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gohlis-Nord)